Sonntag, 30. November 2014

Lecker schenken

Heute möchte ich euch eine ganz zauberhafte Seite für Geschenke aus der Küche ans Herz legen... Hier findet ihr jede Menge Anregungen und Ideen rund um selbstgemachte kulinarische Köstlichkeiten zum Verschenken:



Am Wichtigsten finde ich immer, dass das Geschenkte von Herzen kommt und natürlich ganz viel Liebe drin steckt - am Besten geht das mit kleinen selbst gemachten Köstlichkeiten.

"Lecker schenken" ist wirklich toll und mir gefällt die Aufmachung und das Design der Seite richtig gut. 
Ihr findet hier verschiedene Kategorien wie z. B. Süßes, Pikantes oder Gebäck und könnt sogar den Schwierigkeitsgrad wählen!



Wenn ihr dann eine Köstlichkeit ausgewählt habt, findet ihr eine einfache Anleitung zur Herstellung und als Extra sogar noch tolle Ideen zur Verpackung, welche ihr einfach kostenlos als PDF downloaden und ausdrucken könnt (und ich finde die sehen wirklich zauberhaft aus!!!).


http://www.erlebnisgeschenke.de/downloads/30_Chips.pdf

Also lasst uns kreativ sein und den Kochlöffel für den Weihnachtsmann schwingen :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent mit ausreichend...

Keine Kommentare: