Kooperationen





Genusszeit ist ein Food-, Lifestyle- und Inspirationsblog, auf dem ich seit Mitte 2013 regelmäßig über alles, was das Leben meiner ganz persönlichen Meinung nach schöner macht, schreibe.

Wer gerne etwas mehr sehen möchte, sollte mich auch auf Instagram oder Twitter besuchen - hier gibt es täglich Neuigkeiten aus meiner Küche und meinem Leben!

Im Vordergrund stehen natürlich die Themen Backen und Kochen aber auch andere Dinge, die Genuss bereiten oder ganz einfach das Leben schöner machen!

Wenn dein Produkt, dein Shop oder deine Marke zum Stil meines Blogs passt und du Interesse an einer Kooperation oder einem Bannerplatz in meiner Sidebar hast, schreibe mir doch einfach eine Mail mit dem Betreff "Sponsor werden" an:

zeitfuergenuss@gmail.com

Ich freue mich auf dich,
Jennifer

Keine Kommentare: