Sonntag, 6. Oktober 2013

Nachgedacht...


Genuss... ein Wort – tausend Gedanken! 

Hier geht es nicht nur um Essen, sondern um zig Dinge, die uns Genuss bereiten können, wenn wir nur offen dafür sind!


Für jeden bedeutet dieses eine Wort etwas anderes aber trotzdem bleiben gewisse Assoziationen bestehen:

Genuss steht für etwas schönes, wohltuendes, Seelenschmeichelei...


Ich verbinde mit Genuss ein gewisses Glücksgefühl...
Es mir gut gehen lassen... Zeit für die schönen Dinge zu haben... sich dem Leben zu öffnen und diese Momente im Herzen zu speichern!


Lasst es euch also gut gehen und habt einen wunderschönen Sonntag mit viel

1 Kommentar:

Sarah B. hat gesagt…

Schöne Worte und ein schöner Blogname! Damit stimme ich übereinn - es ist wahnsinnig viel wert, die kleinen und schönen Dinge des Lebens im Alltag zu erkennen, diese zu geniessen zu können und glücklich zu sein (anstatt unzufrieden).
Grüsse,
Sarah