Sonntag, 13. Oktober 2013

Ein Veilchenspritz auf's neue Design!


Sooo... die letzte Woche war es ruhig hier auf dem Blog und das hatte auch einen Grund: Er erstrahlt nun endlich im neuen Design und ich bin super happy!

Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir, denn mir ist wichtig, dass ihr euch auf meiner Seite wohl fühlt und Lust zu stöbern habt!


Zur Feier des Tages wird natürlich angestoßen...
und zwar mit einem erfrischenden Veilchenspritzer...
Diesen hab ich nämlich hier entdeckt, sofort ausprobiert und für super lecker befunden!

Das Rezept
60 ml trockener Weißwein
60 ml Mineralwasser (viel Kohlensäure)
1 Schuss Veilchensirup
Eiswürfel

Ganz einfach alle Zutaten in ein hübsches Glas geben und mit Eiswürfeln auffüllen!

Ich hab noch ein paar Granatapfelkerne mit reingegeben aber da sind eurer Kreativität natürlich wieder keine Grenzen gesetzt (auch Minze & Zitrone macht sich gut darin).


Also hoch die Gläser und...

Keine Kommentare: