Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas!

Ihr Lieben... bestimmt ist euch aufgefallen, dass es hier dieses Jahr im Dezember nicht sehr weihnachtlich wurde! 

Ich finde, man wird sowieso überschwemmt von unendlich vielen weihnachtlichen Rezepten und zumindest bei mir findet irgendwann eine gewisse Reizüberflutung statt.



Deswegen habe ich mich ganz bewusst gegen den weihnachtlichen "Blogger-Wahnsinn" in diesem Jahr entschieden und ganz einfach die vorweihnachtliche Stimmung in vollen Zügen genossen!

Trotzdem möchte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen euch wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten (bei mir gehört seit diesem Jahr auch ein kleiner Vierbeiner dazu) zu wünschen...


Lasst euch verwöhnen, genießt ein paar entspannte Stunden und gönnt euch vor allem eines:

Keine Kommentare: